Tel.: 03 41 / 2 12 66 66
Fax: 03 41 / 2 12 66 67

Produkte

Sie befinden sich hier: Produkte

UTAX 306i

Mit bis zu 30 DIN A4-Seiten/Minute beim Kopieren und Drucken und 40 DIN-A4-Seiten/Minute beim s/w- bzw. 20 DIN-A4-Seiten/Minute beim Farbscannen arbeitet dieser kompakte Allrounder äußerst effizient und dabei auch noch besonders energiesparend und geräuscharm. Serienmäßig mit automatischem Originaleinzug, 600 Blatt Papiervorrat, Duplexfunktionalität und Job Separator ausgestattet, sorgt er für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag. Und er bietet noch mehr: z. B. zusätzliche 500 Blatt Papierkassetten, einen Finisher mit 50 Blatt Heftkapazität und eine vollausgestattete Faxoption sowie einen USB-Kartenleser. Die komfortable und intuitive Bedienung dieses DIN-A3-MFP wird durch die Möglichkeit der Individualisierung mittels HyPAS-Schnittstelle noch anwenderfreundlicher.